Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login in Mein O2 nicht möglich


Ich benötige unbedingt Hilfe beim login. 

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich bereits schon einen Benutzernamen erstellt habe. 

 

Aber nichtsdestotrotz funktioniert der login nicht. 

 

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Festnetz Nummer eingebe, steht da nur dass die Nummer unbekannt ist. 

Wenn ich jedoch auf NEU Registrieren klicke und meine Festnetz Nummer eingebe steht da das ich schon angemeldet bin.

 

Ich weiß mein Passwort nicht und kann kein neues Passwort anfordern da meine Festnetz Nummer unbekannt ist.

 

Bitte schreibt mir ein Mitarbeiter doch per PN kann dann alle Daten zu meinem Vertrag durchgeben, damit ich endlich in mein O2 rein komme. 


2 Antworten

Hallo @Nihashhh,

das schauen wir uns gerne einmal an. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Sag uns hier am besten noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Danke. Habe dem Support gerade eine PN geschrieben. Mit Rufnummer und pin. 

Deine Antwort