Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login DSL Konto funktioniert nicht mehr (Alice Vertrag)


Hallo zusammen,

hatte mein PW vergessen und habe dank Alice Vertrag der dann in o2 übertragen wurde keine PKK. Man braucht diese aber um sich ein neues Passwort vergeben zu lassen. Kann mich ein Mod bitte per PN anschreiben, so dass ihr mit der Telnummer/ID das Passwort anders zurücksetzen könnt? :(

Wollte mir meine Rechnung angucken, da der Betrag diesen Monat andere ist bzw der Zeitraum nur einen halben Monat beträgt.

Konnte mich auch hier nicht einloggen und habe deshalb hier einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse als die in meinem Kundenkonto hinterlegten erstellt.

Viele Grüße
Jeanette

3 Antworten

Hi,

nein, das geht leider nicht. Ich lasse dir die PKK zuschicken (per Post).

Das mit dem halben Monat ist richtig, die andere Hälfte hast du vor der Datenbankmigration noch bei ehem. Alice DSL gezahlt.

Weitere Infos findest du auch hier: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

BG Manga
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. 🙂 Soll ich (oder kann) ich per PN meine richtige Email Adresse (da ich mich mit meiner eigentlichen nicht mehr einloggen konnte) bzw. Telefonnummer zum o2 Konto zuschicken?

Viele Grüße
Jeanette
Hay hay,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Die Emailadresse reicht nicht aus, um die PKK zu verschicken. Nenne uns bitte per PN deine Kundennummer (alte oder neue), und dein altes Kennwort.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort