Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login bei Mein o2 funktioniert nicht!


Hallo,

unser DSL-Vertrag wurde heute freigeschaltet und aktiviert. Nun benötigen wir die Daten für das VoIP zur Einrichtung der FritzBox und um zu telefonieren.

Wenn man sich auf Mein o2 einloggt und auf Mein o" -> Tarif & VErtrag klickt, kommt ein Umleitungsfehler (Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.)

Trotz mehreren Versuchen auf sämtlichen Browsern und Geräten können wir in dem Kundenportal nichts sehen/machen.

Das schlimmste ist, dass wir dadurch auch kein Telefon haben!

Wie kommt man an die Daten ran bzw. wann werden diese Probleme gelöst?
icon

Lösung von Denner 10 September 2018, 21:12

Zur Antwort springen

39 Antworten

Bei mir geht auch kein login.
Egal was ich probiere.

Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Es geht nicht das einloggen. Auch neu registrieren geht nicht, er sagt Rufnummer unbekannt.
Der dsl Anschluss mit Telefon geht aber
Ich will mich aber mal gerne einloggen. Da gibt's aber keine Chance.


Kann mir jemand helfen?
Es geht nicht das einloggen. Auch neu registrieren geht nicht, er sagt Rufnummer unbekannt.
Der dsl Anschluss mit Telefon geht aber
Ich will mich aber mal gerne einloggen. Da gibt's aber keine Chance.


Kann mir jemand helfen?

Hallo @Desiderio ,

ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
Ist dein Anschluss noch relativ neu?
Kannst du die Registrierung mit der Rufnummer nochmal testen?
Bei neuen Anschlüssen dauert es bis zur Bestätigung der Schaltung manchmal ein wenig, auch wenn der Anschluss meist schon ein paar Tage läuft.

Viele Grüße,
Kurt
Ich bekomme folgende Meldung, und das bei allen meinen Verträgen,
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Sofort den Fehler beheben immer wieder Ärger mit O2
Benutzerebene 7
Hey @SiegfriedHornig,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Ich habe einige Fragen an dich:
  • Geht es um DSL und ist dein Anschluss noch relativ neu?
  • Mit welchem Browser hast du es bis jetzt probiert?
  • Sind Cache und Cookies gelöscht?
  • Nutzt du Adblocker?
  • Was passiert, wenn du die App benutzt?
  • Was passiert, wenn du dich über einen Browser einloggst, mit dem du noch nie bei o2 angemeldet warst?
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
habe auch das gleiche Problem, dass Ich mich nicht mit dem DSL Login nicht anmelden kann, Nummer ist nicht vorhanden. In meinem o2 Login Mobilfunk gibt es auch keine Möglichkeit in den DSL Vertrag einzusehen, außer meinen Mobilfunkvertrag sehe ich nichts von meinen DSL Daten. Keine Rechnung oder kein Vertrag. Anschluss ist seit 3 Tagen aktiv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Arthur Reifschneider
Benutzerebene 7
Hallo @murDa111 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Mobilfunk- und DSL Vertrag liegen unter einer Kundennummer, du solltest mit dem Login der Mobilfunknummer auch Zugriff auf deinen DSL Vertrag haben (oblen links kann man wechseln). Klappt es inzwischen?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @murDa111 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, klappt es inzwischen?

Viele Grüße,
Andrea
Ich habe das gleiche Problem! 11.10 wird meiner DSL Vertrag aktiviert …aber bisher kann ich noch nicht bei mein o2 einloggen. Bitte mir helfen!
Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich probiere mein Glück mal hier. Auch wenn der Thread schon etwas älter ist. 
 

ich habe ebenfalls das Problem das ich im “Kundenkonto” nur den Status meiner Bestellung sehen kann. (Schritt 5 Schaltung ihres Anschluss).

Eine Registrierung mit der Festnetznummer ist nicht möglich (Fehlermeldung “Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.”)

Der Anschluss wurde am 20.10. geschalten. Internet funktioniert, jedoch kann ich die Festnetznummer und O2 TV nicht nutzen. 

Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht @o2_Andrea 

 

Vielen Dank vorab. 

LG

David

@Dave_bln 

 

 

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Hallo @Penelop,
wie bereits in diesem Thread beschrieben, geht dies erst wenn der Anschluss aktiv geschaltet wurde 🤗.
Konntest du dich mittlerweile anmelden oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Sollten weitere Fragen hierzu bestehen, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes​​​​​​​

Hallo @Dave_bln,

da du bereits in einem anderen Thread einige Antworten erhalten hast, würde ich dich bitten auch dort weiterzuschreiben, damit es übersichtlich bleibt. 
Ich hoffe, dass dort deine Fragen geklärt werden konnten? Wenn nein, stelle dort gern weiterhin deine Fragen 🤗.
Ganz lieben dank an Vilureef für den Hinweis!
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort