Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login auf o2online.de gesperrt


Hallo,

 

da mir am Telefon nicht geholfen wird (wird melden uns bei Ihnen.....) versuche ich es hier.

 

Ich habe gestern um 0:30 eine SMS vom o2-Team bekommen, dass mein CC-Account wegen des Verdachtes auf Mißbrauchs gesperrt wurde. Am Telefon konnte man mir den Grund der Sperrung nicht mitteilen und auch sonst gab es keinerlei Informationen was da los ist. Da ich über die o2 Mail mittlerweile alles laufen habe, ist diese Sperrung schon ein wenig nervig.

 

Ich danke im vorraus!

icon

Lösung von brianna 6 August 2012, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das Problem kenne ich von meiner Schwester! Bitte schreibe einen Moderator an, dieser gibt das für dich sicherlich weiter und erklärt dir eventuell auch, welche Gründe für die Sperre vorliegen können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Ja, ich war leider schon drei Mal gesperrt! Es wurde vermutet dass mein Postfach für Spam Zwecke Missbraucht wird :frowning

Was genau los war habe ich nicht erfahren. Ich habe nur zu dieser Zeit sehr seltsame Spam E-Mails empfangen. An diesen soll es aber nicht gelegen haben. Nur als ich die letzten dieser Spam E-Mails erfolgreich in den Spam Ordner geschoben und mein Passwort mit 17 Zeichen geändert hatte, war Ruhe!

Wie dir schon geraten wurde wende dich an einen Moderator oder rufe die Hotline an und lasse dich zur Technik für das Online-Portal durchstellen. Sie wissen auch was zu tun ist!

 

Viel Glück für dich!

Hallo Forum-Mitglieder,

 

mein Login auf o2online.de für meinen DSL-Vertrag ist aus irgendeinem Grund seit dem 04.04.13 gesperrt, so dass ich keine Emails mehr empfangen oder verschicken und meine Rechnungen nicht mehr einsehen kann.

Eine Antwort auf meine Email (über eine andere Adresse verschickt) an den Kundenservice habe ich bisher nicht erhalten und über die Kundenhotline ist niemand zu erreichen (20 min Warteschleife!).

An wen kann ich mich hier wenden, der mir bei dem Sachverhalt weiterhilft und meinen Zugang wieder entsperrt?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo OZwei!

 

Schreibe einmal den Moderatoren hier im Forum eine E-Mail! Sie könne dir sicherlich in irgendeiner Forum weiterhelfen. Beschreibe dein Anliegen und nenne Kundenkennzahl und Telefonnummer.

 

socialmedia@o2.com

 

Grüße von brianna

Vielen Dank für den Tipp!

Da ich hier neu bin weiß ich leider noch nicht, wie ich einem Moderator hier eine Email schreiben kann.

Erreiche ich unter der Email-Adresse, die Du gepostet hast einen Moderator?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Unter dieser Adresse sind sie alle und derjenige oder diejenige die gerade online ist bearbeitet sie. Ansonsten könntest du auch eine private Nachricht an einen bestimmten Moderator/in schreiben. Dazu gehst du auf die Hauptseite des Forums ganz unten und schaust wer online ist. Deshalb finde ich den Weg mit der E-Mail für dich bequemer 😉

Vielen Dank für die prompte Hilfe!