Frage

Login auf o2online

  • 14 Juni 2010
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hey,

ich finds ziemlich gut, dass man beim Login auch direkt eine Zielseite wählen kann. Komisch ist nur, dass bis vor ein paar Monaten als Zielseite auch das Communication-Center wählbar war, dies nun aber nicht mehr so ist.

Ich nutze die Homepage etwa 1-2 mal die Woche um web2sms zu versenden, damals waren es also 3-4 Klicks, um zum Web2sms-Formular zu kommen, heute sind es 4-5.

Ich würde mich über eine größere Auswahl an "Zielseiten" beim Einloggen freuen.

Viele Grüße
hutauf

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo hutauf,

gib mal im PC im Internet die Seite [b]http://email.o2online.de ein. Damit kommst du direkt ins [b]COMMUNICATION CENTER. Dieser Direkt-Link klappt schon immer, seit es das [b]COMMUNICATION CENTER überhaupt gibt.

Gruß, Sonic28