Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login


Vom ersten Tag an (5.9.19) erhalte ich nach dem Login immer die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Mehrfach wurde mir schon durch verschiedene Mitarbeiter telefonisch zugesagt, dies zu ändern, doch bis heute habe ich immer noch keinen Zugriff auf meine Daten.

Wäre es möglich, dass sich mal ein kompetenter Mitarbeiter damit befasst?

VG Rolf Zimmermann


7 Antworten

Hallo @oldtimerrolf,

passiert das im Browser und in der Mein o2 App oder funktioniert es bei eine der Möglichkeiten?

VG
Dennis

Weder- noch, habe auch andere Browser getestet, Cookies gelöscht usw. in der App zeigt er mir an, dass keine Nutzerdaten hinterlegt sind :-(

Gruß Rolf

Geht es um einen Mobilfunk und/oder DSL Anschluss? Sollte letzteres zutreffen, ist dann der Anschluss bereits aktiv?

VG
Dennis

DSL und der Anschluss ist noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter haben aber gesagt, dass es damit nichts zu tun hat. Deshalb wäre es auch hilfreich, wenn dieses Frage - Antwort Spiel ein Ende hat und das Problem gelöst wird.

DSL und der Anschluss ist noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter haben aber gesagt, dass es damit nichts zu tun hat. Deshalb wäre es auch hilfreich, wenn dieses Frage - Antwort Spiel ein Ende hat und das Problem gelöst wird.

Hat ein Ende. Denn dank der Fragen und deiner Antworten kann ich dir sagen, dass der Login erst dann möglich ist, wenn der Anschluss geschaltet ist. Warum die Kollegen an der Hotline von einem anderen Szenario ausgehen, kann ich leider nicht erklären.

VG
Dennis

DSL und der Anschluss ist noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter haben aber gesagt, dass es damit nichts zu tun hat. Deshalb wäre es auch hilfreich, wenn dieses Frage - Antwort Spiel ein Ende hat und das Problem gelöst wird.

Hat ein Ende. Denn dank der Fragen und deiner Antworten kann ich dir sagen, dass der Login erst dann möglich ist, wenn der Anschluss geschaltet ist. Warum die Kollegen an der Hotline von einem anderen Szenario ausgehen, kann ich leider nicht erklären.

VG
Dennis


Bin echt begeistert vom Support! Zwischenzeitlich kam die Aufforderung mein SEPA-Mandat zu bestätigen, natürlich über den Account, was ja nicht möglich ist….Echt ein perfektes, kundenorientiertes System ;-) Schönes Wochenende Rolf

Nun auch mal etwas positives, der Anschlusstermin hat gestimmt und alles reibungslos geklappt….und oh Wunder, ich habe jetzt auch onlinezugriff auf meine Daten ;-)

Deine Antwort