Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login


Guten Tag, seit einer Woche gelingt es mir nicht, mich bei "Mein O2" einzuloggen. Immer die Meldung, dass es echnische Probleme gibt. Habe alle möglichen Browser getestet, cookies gelöscht, die mobile App probiert. Alles ohne Erfolg. Wann wird das Problem endlich gelöst???

2 Antworten

Hallo @dma_blexen und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Geht es um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?
Hattest du zuvor Zugriff und konntest deine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo, es geht um einen DSL-Vertag. Zugriff ist noch NIE geglückt (Zugangsdaten alle richtig, verschiedene Browser ...).

Das Problem scheinen sehr viele Nutzer schon seit langer Zeit zu haben. Ich bin neuer Nutzer von O2 ... das geht ja gut los...

Ich hoffe auf Ihre Antwort.

Gruss

BA

Deine Antwort