Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines Account bei O2


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hatte ein Problem - leider konnte es nicht gelöst werden ! Bitte um Löschung meines Accounts einschl. meiner sämtlichen Daten ! Bleibe bei meinen alten jetzigen Anbieter !
Trotzdem Danke !
Schade finde ich, dass man seinen Account nicht selber löschen kann - zumindest habe ich es nicht gefunden !
Wünsch Euch was !
icon

Lösung von bielo 21 January 2019, 07:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du hast die Antworten gelesen? Wieso beantwortest du die Fragen nicht?

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/inaktive-karte-eingelegt-und-diese-hat-leider-keinen-empfang-482076
Hallo @SAS100, schade, dass du mit den hilfreichen Antworten nicht zufrieden warst, wie hätte dir denn bei der Lösung deines Problemes geholfen werden können?

Wunschgemäß habe ich deinen Account soeben gelöscht, wir freuen uns wenn du wieder in der Community vorbei schaust! :)

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort