Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung des Profils


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo O2,

ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.
icon

Lösung von o2_Solveig 23 June 2019, 18:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallöchen @hoppel0358 ,

schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest. 😥

Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.

Ist das akzeptabel für dich ? 😎



Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo @hoppel0358 ,

ich kann mich @MariaMostrich nur anschließen 😥

Aber ich lösche dein Profil dann wunschgemäß. Die Beiträge bleiben erhalten.

Gruß, Solveig
Ich möchte dass mein Account vollständig gelöscht wird!
Danke für Bestätigung!
mfG
Benutzerebene 7
Hallo,
das habe ich für dich erledigt! Schade, dass du die o2 Community verlassen möchtest :/

Viele Grüße,
Flo
Hallo O2,

ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.

Ich schließe mich an!
Bitte um Löschung meines Accounts, Namens und veröffentlichen Beiträge!!
Hallöchen @hoppel0358 ,

schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest. 😥


Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.

Ist das akzeptabel für dich ? 😎




Viele Grüße,
MariaMostrich

Nur eine Frage: Und wenn es nicht akzeptabel ist, wird es trotzdem durchgezogen..;)??
@Mods https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/account-nicht-geloescht-und-keine-loeschbestaetigung-erhalten-alle-beitraege-noch-da-mit-namen-508063#post1917929

Deine Antwort