Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lob an o2

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Moin zusammen,
ich bin seit ca. 1 Woche bei o2 und heute morgen wurde meine mitgebrachte Rufnummer erfolgreich freigeschaltet.
Mich möchte hier mal ein Lob an o2 aussprechen. Von der Bestellung an (über einen Drittanbieter) bis zum Versand der Geräte, das freischalten und mein Anliegen bei der Hotline... klasse, einfach klasse !! Ich bin echt begeistert und hoffe das es so bleibt.
Denke das muss man auch mal sagen. Meckern geht ja bekanntlich immer, warum nicht mal loben. Vielen Dank und weiter so!!
Gruß
Schmidts Katze

1 Antwort

Hallo @Schmidts Katze ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Das geht runter wie Öl.

Vielen Dank !

Gruß, Solveig

Deine Antwort