Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferservice mit Identifizierung

  • 5 June 2010
  • 1 Antwort
  • 533 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Alles ging ganz schnell, auch der Lieferservice kam - nur war ich gerade nicht da.
Außer, dass Hermes da war, bekam ich leider keine Nachricht, ob er wieder kommt und vielleicht auch wann.
Unter Postident-Verfahren habe ich natürlich an die Post gedacht, keine Problem, wenn man nicht da ist, man geht eben zum Postamt.
Wie es bei 02 jetzt weiter geht ist unklar. Das hier war die einzige Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen.
Nun gut, 3.95 als Ausgabe für eine SIM Karte, die nicht kommt ist nicht die Welt und in der nächsten Woche gibt es dann eben ein anderes Unternehmen. Schade, guter Start, schlechte Performance.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenns der erste Zustellversuch war sofort morgen die Hermes Hotline anrufen und Termin durchgeben wann du anzutreffen bist!

Dass dieses Thema immer wieder nen neuen Thread braucht?? :-|