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langzeitkunden nicht erwuenscht


so leider negative erfahrungen, war letztens beim haendler und wollte mir ein neues handy aussuchen, da ich schon seit laengerem die moeglichkeit habe mir ein neues auszusuchen!

habe mein handy ca 3-4 jahre (bin aber laenger kunde) wollte ein neues aussuchen, im laden sollte es bei neu abschluss 19 oder 29 euro kosten da fragte ich nach wegen vertragsverlaengerung da sollte ich 159 euro bezahlen da ich einen so alten vertrag habe den es nicht mehr gibt und das finde ich eine unverschaemtheit!

da sollte man sich wirklich ueberlegen den vertrag zu kuendigen und einen neuen provider zu suchen!

ps online rechnung sollte es auch 10% rabat geben habe ich bis jetzt noch nichts von bemerkt habe eher das gefuehl das mir zu viel berechnet wird!

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8 Antworten

Online Rechnung an sich bringt keine Rabatte. Nur, wenn Sie einen Vertag mit Online-Konditionen haben, bekommen Sie entsprechende Vergünstigungen.

Bezüglich Ihrer Vertragsverlängerung: Melden Sie sich telefonisch bei unserer Vertragsverlängerung. Sie bekommen umfassende Beratung, ein gutes Angebot und Sie können auch eine Tarifumstellung auf Online-Konditionen in Auftrag geben.
Ich hatte die gleichen Probleme... der Telefon-Dienst konnte dir hoffentlich helfen, mir nicht!
Dem kann ich hier nicht zustimmen, dass Langezeitkunden nicht erwuenscht sind oder schlecht behandelt werden.

Bin Kunde seit mehr als einem Jahrzehnt, noch aus den alten VIAG Zeiten und habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht.

Evtl. liegt es auch daran, dass ich auch nur die O2 Hotline anrufe. Von O2 Shops habe ich auch Abstand genommen, weil das Personal dort meist keine Ahnung hat und vorallem schnell pampig wird. Das habe ich bei der Hotline noch kein einziges Mal erlebt. Außerdem habe ich immer wieder sagen lassen (vom Personal in den Shops), dass diese garnichts mit O2 zu tun haben.

Vielleicht sollte man aber auch mal überlegen wie man mit seinem Gegenüber spricht und seine Wünsche formuliert. Wir Kunden sollten zwar König sein, doch meiner Meinung nach nicht zu jedem Preis. Ein Mitarbeiter, egal welcher Firma, sollte und muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
Der Ton macht die Musik.

Bis auf einige kleinere Dinge im Online-Portal (welche hoffentlich bald behoben werden) bin ich mit dem Service für Langzeitkunden (falls es sowas überhaupt gibt) sehr zufrieden. Fülle mich überaus gut aufgehoben bei O2.

In diesem Sinne.
Benutzerebene 1
Hallo!

Ich kann das von crismo gesagte nur bestätigen. Bei Verlängerung über die Hotline bekommt man immer die besseren Angebote (also zumindest bei mir war das so). Ich habe auch 2x ein neues Telefon erhalten, das jeweils deutlich unter dem Preis in Verbindung mit einem Neuvertrag lag. Ich bin auch schon seit Viag-Zeiten dabei und war immer sehr zufrieden mit dem Telefon-Service.

Viel Glück beim Telefonat 😉
😀 zufrieden mit dem telefonservice?! Also ich bin da auch schon von nem hochnäsigen Mitarbeiter aufs übelste beleidigt worden und sowieso haben die da doch keine Ahnung!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich denke nun nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Vor allem, ist dieser Beitrag zweieinhalb Jahre alt. Leider schreiben die wenigsten User hier von ihren positiven Erfahrungen und lassen nur Negatives ab. Die meisten Kunden scheinen aber doch zufrieden zu sein, sonst hätte o2 ja keine mehr.

 

Da muss ich aber widersprechen. Ich bin mit o2 auch nicht mehr zufrieden und das als Premiumkunde  seit vielen Jahren!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nur weil du unzufrieden bist müssen das ja nicht alle andere millionen Kunden sein -.-