Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice unerreichbar?


Benutzerebene 1
Erreicht eigentlich noch jemand den O2 Kundenservice? Seit knapp 2 Wochen versuche ich täglich jemanden ans Telefon zu bekommen - unmöglich. Ist das zufriendenstellender Service? Für mich ehrlich gesagt nicht. Zumal man ja seit neuestem direkt aus der Leitung gekickt wird und nicht mal mehr in einer Warteschleife hängen bleibt.

icon

Lösung von Denner 30 July 2016, 13:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo ...

mir ergeht es ebenfalls so und ich werde immerzu aus der Leitung gekickt!

Auch der Hinweis, das ich meine Anliegen alle bequem  im Onlineportal  erledigen kann, ist hier nicht hilfreich.

Denn seit 82 Tagen muß ich eine Netzstörung hinnehmen ,welche beim Live Check für meine Wohnadresse auch

bekannt ist.

Nach meiner Vermutung hat,

o2 seit der Übernahme von E Plus hier Netzkapazitäten abgegeben, denn ich hatte früher nie Probleme mit diesem Netz.

Aber auch die Erreichbarkeit des Kundencenter hat sich zunehmend verschlechtert.

Nur gut zu wissen, dass  dieser Vetrag auch mal auslaufen wird.

Denn ich versuche es immer noch vergeblich auf hilfe oder abhilfe zu hoffen.

Ich bin von O2 begeistert  :-(

Benutzerebene 1
Früher war ich auch begeistert vom Service eigentlich. Ich und mein Sohn sind beide hier Kunde,

aber wenn es so weiter geht, werde ich mich auch mal andersweitig umhorchen. Preislich hat sich der Vorteil,

O2 - Kunde zu sein, fast schon ausgeglichen, im Gegensatz zu früher.

Hallo Grasellenbach,

ich habe vor einer Woche eine Mail zum Kundencenter

von O2 geschrieben und auf die Mißstände u. a. wie du sie

auch beschrieben hast benannt.

Auch habe ich diesen als Brief an den Kundenservice

nach Nürnberg versandt..

Das die Mail bei Kundenservice angekommen ist wurde Automatisch

generiert auf mein E-Mailfach bestätigt.

Jetzt sind schon bald 14 Tage vergangen und habe noch immer  keine Antwort auf meine Anliegen bekommen ,aber die Spannung steigt  Tag für Tag..

Lassen wir uns überraschen...

:-)

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Welche Mail hast Du denn benutzt?

Die Emailadresse würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe es zwar mehrfach geschafft den Kundenservice telefonisch nach Stunden in der Warteschleife zu erreichen, aber mein Anliegen ist seit dem 29.06. immmer noch nicht bearbeitet.

Inzwischen teile ich die Meinung von https:///people/grasellenbach. O2 wird mich wohl als Kunden verlieren...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es gibt keine Email von O2, einzig wiederruf gilt und Mails die kein Widerruf sind werden gelöscht.

Deine Antwort