Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice - eine echtes Desaster (Schlimmere Worte wären angebracht!!)


Benutzerebene 1
Den Kundenservice als solchen zu bezeichnen ist eine echte Unverschämtheit!

Eine Nummer der Hotline findet man auf der Website nicht!
Wer diese doch rausbekommt wartet ewig und wird nach ca. 10min aus der Warteschleife geworfen (Wir möchten Sie nicht warten lassen..)

Jetzt zu meiner Frage: Arbeitet o2 nach dem Motto "Geld her, der rest ist uns egal" ??
Jeder sollte sich genau überlegen ob man sich o2 antun will..

Wir werden wechseln, lieber zahle ich die folgenden Monate doppelt als meine Zeit mit sowas zu verschwenden.
Schade zumal der „alte“ Eplusvertrag seit fast 10 Jahren fast ohne Schwierigkeiten lief, mit dem Wechsel zu o2 ist das ein Desaster geworden.

Meine Erfahrungen werde ich bei jeder Gelegenheit weitergeben und versuche so viele Menschen wie möglich vor diesem Nerv zu bewahren!

icon

Lösung von bs0 3 November 2016, 17:37

Zur Antwort springen

15 Antworten

Danke für deine Erfahrungen. Weiterhin dann viel Erfolg beim neuen Anbieter.

Falls du ein Anliegen (außer die mangelnde Erreichbarkeit ) hast, kannst du es natürlich auch noch hier darlegen.

mache ich mit!

Früher mal bei der BW viele LT´s geworben. Heute rate ich auch jedem ab!

@bielo: klingt schon genervt, die Aussage viel Erfolg beim neuen Anbieter kenne ich und muste lachen!!!!

weil, hat die KKH auch bei der Erhöhung gesagt.....

550000 Versicherte sind ausgetreten.

Viel Erfolg bei deinem jetzigen Arbeitgeber bielo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was hat Bielos Arbeitgeber mit deiner Unzufriedenheit zu tun? Und bei was machst du mit?



Und bei was machst du mit?



Die Erfahrungen jedem mitteilen.

Wenn ich da auf jeden Freund hören würde, hätte ich kein Mobilfunkvertrag mehr.

Und kein Festnetz, Auto, Fernseher, Rechner....beliebig fortsetzbar.

ich habe das so verstanden, das bielo im Auftrag o2 hier antwortet.

laut mitgezeichneter Telefonanrufe wissen entweder alle MItarbeiter von o2 nichts voneinander und tragen nichts in die Eingabemasken oder man wird angelogen! Und zwar auf die dreisteste Art.

Sicherlich schreibt man erst wenn es Probleme gibt. Ja, erst seit dem 19.10.2016

Ab dem 01.11.2016, weiß ich das dort gelogen wird.

wenn bielo nur Moderator zum Forum ist und nichts mit o2 zu tun hat, dann wünsche bielo "nartürlich" alles Gute.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bielo ist wie du und ich Kunde.

dann entnehme ich, dass ihr zufrieden seit, euch nichts versprochen wurde um euch zu ködern.

Die Frage zum Arbeitgebe steht aber noch! Ich kann Kunde sein und bei o2 arbeiten.

Evt. sollten wir uns deinem wirklichen Anliegen mal sachlich nähern. Es macht Sinn, dass du einfach einen Thread eröffnest. Dort dann kurz und knapp dein Problem schilderst. Hier in fremden Threads macht man das nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bielo arbeitet nicht bei o2. Und ja, ich bin tatsächlich zufrieden. Millionen Kunden sind zufrieden, viele natürlich nicht. Und rate mal wie es bei anderen Mobilfunkanbietern aussieht 😉

Benutzerebene 7
Ich erinnere da nur den Marcell von und zu D'avis 😃 Und wenn man mal schaut gibt es überall Kunden die meckern 😉 Momentan hat halt o2 den Marcell D' Avis-Award inne :D

auch bei anderen Anbietern gibt es Probleme, sicherlich.

Wenn man aber am Telefon direkt angelogen wird, um eine Verlängerung zu bekommen ist es arg.

Ich hoffe das alles zum 8.11.2016 ausgestanden ist. Das sind meine ersten und letzten Meldungen hier.

Ich habe fristgemäß und außerordentlich gekündigt.

Die Aufnahmen kann ich leider nicht online stellen. Ich muss erst abwarten ob alles reibungslos klappt mit dem Austritt.

Falls nicht müste ich sie als Beweis einsetzen.

Oder wurden hier allen im o2 Blue M eine Flat ins Festnetz, allen Handynetzen, EU Flat 1GB und Datenvolumen 2 GB x 10 versprochen???? und da wir immer noch im Rahmen der Kundenrückgewinnungsaktion sind, für sie nochmal 50% Rabatt auf den monatlichen Preis. Also 15 Euro für alles.

Und bei 2,7GB wird komplett gedrosselt????

Und bei Anruf bin ich wichtiger Fall und gebe es an den Chef weiter????

Seit ihr beiden Don Quijote?

Na schön wenigstens, das einer sich mit dem Frust, einiger Einzelfälle selbstverständlich, abgiebt.

Einen neuen Thread habe ich nicht angefangen, weil es hier schon unübersichtlich ist. Also einen bestehenden mit den Themen die passen.

Grüße André

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum die überflüssigen Fragezeichen?(????)

Wenn du Aufzeichnungen gemacht hast dann hoffentlich mit der ausdrücklichen Zustimmung des Gesprächspartners, sonst bringe sie dir als Beweise nichts. Fristgerecht ausserordentlich gekündigt ist ein Widerspruch. Ich nehme aber an, du hast eine Frist gesetzt und die Kündigung nach erfolglosem Ablauf der Frist ausgesprochen, denn nur so wäre es richtig.

ja habe ich alles, alle Zustimmungen,

jedenfalls nerven die von o2 gewaltig! Diverse Vertragsänderungen im Tagesrythmus, tatsächlich mit Datensnack in genannter Höhe. Hotline nicht erreichbar, Kündigungsmail nicht möglich trotz Link, nur Fax.

Hier läuft alles schief.

Wer kennt einen wirklich, ich meine auch wirklich kompetenten Mitarbeiter von o2, der einen nicht anlügt, sonstige Versprechungen macht, echte Vertragsunterlagen zusendet. Kurzum, der Einträge im Vertrag bearbeiten kann, die Hand und Fuß haben.

Kann man hier Screenshoots einfügen?

Eigentlich ist heute mein letzter Tag hier, laut Vertrag.





Deine Antwort