Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, dass ein Moderator auf ihn aufmerksam wir und vielleicht ein Ticket für die Techniker anlegt. Bei der Hotline komme ich seit Tagen und zu den unterschiedlichsten Zeiten nichtmal in die Warteschleife. Beim "mein o2" Chat und im Facebook Hilfeportal wurde ich mehrfach abgewimmelt.
Das Kundenportal funktioniert seit Beginn meines Vertrags, den ich vor über einem Monat abgeschlossen habe, leider nur sehr eingeschränkt. Im Grunde taugt es nur zur Anzeige der Verbrauchsdaten und dem Rechnungsdownload. Eine kurzfristig nötige Änderung meiner Bankdaten musste ich bereits per Post Formular beantragen. Das ging immerhin recht fix.
Folgende Browser habe ich getestet:
macOS: Chrome, Safari, Firefox, Opera
iOS: Safari, Chrome
Windows: Chrome, Firefox, Edge
Meine Nummer: 0176 24xxxxxx
Ich bin seit 8 Jahren ein eigentlich zufriedener o2 Kunde und bisher immer ganz gut ohne Service Kontakt ausgekommen. Aber ohne funktionierendes online Portal ist man doch sehr aufgeschmissen. Ich vermute, dass es noch eine Weile dauert, bis die Kündigungen der ganzen von E-Plus, Simyo & Co. annektierten Kunden bearbeitet sind, und wieder Normalität beim Telefonservice von o2 einkehrt. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand auf diesem Weg meine Anfrage zur Kenntnis nimmt.
Beste Grüße
PS: Im Anhang noch ein paar Impressionen meines Portals. Und ja.. ich habe es zu diversen späteren Zeitpunkten erneut probiert.
Lösung von bielo
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