Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo,

seit meine 2 Handyverträge mit meinem neuen DSL Vertrag zusammengelegt wurden stimmt angeblich meine Kundenkennzahl nicht mehr. Ebenso kommt bei der Hotline die Meldung das mein Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten Geburtsdatum übereinstimmt.

Könnten Sie mit bite die Kundenkennzahl zukommen lassen und überprüfen was für ein Geburtsdatum hinterlegt sein soll. Den Eintrag Geburtsdatum finde ich nirgends in Mein O2.

MfG

Kim Klein

icon

Lösung von o2_Manga 12 December 2019, 21:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @KimKlein,

 

willkommen in der Community. Ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Die Frage nach dem Geburtsdatum können wir hier aus Datenschutzgründen leider nicht öffentlich besprechen. Den einzigen Hinweis, den ich dir gegen kann, ist, daß auf allen Datensätzen von dir dasselbe hinterlegt ist. Also sehr unwahrscheinlich, daß hier ein Fehler vorliegt.

 

Grüße

Hallo @o2_Manga 

danke für die Hilfe. Das heißt ich bekomme bald Post  oder? Bezüglich des Geburtstages gehe ich eigentlich dann davon aus, dass mein Geburtsdatum richtig hinterlegt ist und nur die Bandansage mich mehrmals (und trotz verschiedener Versuche wie: xx.Monat.xx oder xx.monat.xxxx oder xx.xx.xx oder xx.xx.xxxx) nicht richtig verstanden hat. 

Grüße Kim

 

Ja @KimKlein, die Kennzahl kommt per Post.

Übrigens: wenn du Hilfe bei der Hotline suchst: Du kannst die ganzen Ansagen auch durch Schweigen umgehen. Dann wirst du verbunden und die Kollegen legitimieren dich dann direkt im Gespräch.
 

Grüße

Deine Antwort