Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenhotline 0179 55 222 nicht erreichbar - wie lange noch?


Warum ist die Kundenhotline nicht erreichbar? Mitten am Tag?

icon

Lösung von loehner83 3 November 2010, 14:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

das würde mich auch mal interessieren! Mega nervig! möchte infos über eine vertragverlängerung bekommen und es geht keine einzige hotline!!! Die option bei mein o2 wird auch von jedem tag auf den anderen verschoben! Was den service angeht funktioniert ja mal garnichts im moment!!!

Ja schön ich hab mir grad ein iphone geholt und kann jetzt die simkarte nicht aktivieren, weil deren gesamten hotlines down sind. zum glück läuft mein vertrag in 2 monaten aus. nie wieder so ne kacke echt!

Mir gehts genau gleich. Mircro Sim am Start und keine hotline zum Freischalten. Da ich meinen Kundenschlüssel nicht weiß gehts leider nicht online.

 

Scheisse

lol wie Geil

 

hats jetzt O2 komplett mit der Hotline aufgegeben

 

haben ja sowieso nichts gebacht also kann man se auch gleich komplett ausschalten

 

so bekommt man wenigstens die Kundenanzahl in kürzester Zeit wieder auf ein händelbares Niveau

 

macht weiter so O2

Schade finde ich nur, dass in Zeiten Digitaler Medien - Twitter, Facebook, dieses Forum - nicht einer sich hierzu äußern kann. 

 

kreativstau schrieb:
Schade finde ich nur, dass in Zeiten Digitaler Medien - Twitter, Facebook, dieses Forum - nicht einer sich hierzu äußern kann. 

 

ehm nöö

nicht wollen

sie können schon

machen es aber nicht

 

Wäre ja Kundenservice und den gibts ja bei O2 nicht mehr.

das liegt natürlich am total krassen iphone4 ansturm.... da kommen schonmal die hotlines zum erliegen... und wenn so viele leute eins haben wollen, dann muss ja was dran sein. also muss ich mich auch beeilen und mir son ding zulegen. 😉

geht wieder!! bin grad inna hotline!!

Sorry, aber es gibt auch noch anderen Kunden als die iPhone-Kunden. 

@CSchnuffi5 & kreativstau: Doch haben sie: "o2online_de @EZAzdin Sorry, ein kurzfristiger Ausfall, wird so schnell wie möglich behoben. (TK)" -> http://twitter.com/search?q=o2online_de Ich sags mal so: eine offene Informationsmpolitik ist was feines und da muss O2 sicherlich noch einiges lernen wie uns die letzten Tage beweisen - aber auf der anderen Seite ist es mir lieber sie kümmern sich um das Problem und setzen nicht alle Mitarbeiter dafür ein in jedem Forum mittzuteilen das es Probleme gibt...
In jedem Forum war ja auch gar nicht gefordert.

In diesem Forum hier hätte völlig ausgereicht ...  😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn ich richtig informiert bin legt O2 durch den Kauf von Alice Hotlines zusammen. Das ist sicher der Grund war um es Störungen gibt. Außerdem wurde oder wird ein Callcenter geschlossen. Denke das es dort technisch Probleme gab'/gibt und das zusammen mit dem Ansturm auf Grund das IPhone. Habe gelesen das es dort unmengen an Bestellungen gibt

Einfach Geduld mitbringen. Es ist ja kostenlos! Selbst wenn man am Anfang gleich "rausgeworfen" wird. Nach 3-4 mal angewählt kommt man eigentlich immer in die Warteschleife. Hat man die erreicht ist es nur noch eine Frage der Zeit! Mir tut es nicht weh, dann mal bis zu 50 Minuten zu warten. Einfach das Gerät auf Lautsprecher und der schönen Musik lauschen!  😀

Moin

 

Hahaha in zeiten der Hecktig wo man von einem zum nächsten termin jagt und zwischen drin arbeiten schlaffen und essen muss ist es doch was feines mal in aller seelen ruhe mit musik entspannt voller innerer ruhe auf der Hotline zu warten.

Ich geniesse es aber mist nur wenn man dann einen Netten Mitarbeiter von o2 dran hat und dann ein Black out

...ja, RN so kann man das Ganze sehrgut überstehen... 😉

 

Ildis schrieb:
Moin

 

Hahaha in zeiten der Hecktig wo man von einem zum nächsten termin jagt und zwischen drin arbeiten schlaffen und essen muss ist es doch was feines mal in aller seelen ruhe mit musik entspannt voller innerer ruhe auf der Hotline zu warten.

Ich geniesse es aber mist nur wenn man dann einen Netten Mitarbeiter von o2 dran hat und dann ein Black out

Und zwischen "schlaffen" und "seelen ruhe entspannen" kann man vielleicht auch ein wenig deutsche Rechtschreibung üben...

 

Benutzerebene 7
Hallo allerseits,

 

wir haben, wie ihr ja schon bemerkt habt, leider momentan aufgrund des iPhones einiges zu tun und deshalb

kommt es zu den Wartezeiten. Entschuldigt bitte!

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Benutzerebene 1
WARTEZEITEN ? Das ist ja wohl untertrieben. Ich habe mit Geschäftskundenvertrag mehr als 30 min in der Warteschleife gehangen - ohne Hinweis, dass die Hotline quasi unerreichbar ist, nur mit diesem grauenvollen Gedudel im Hintergrund. Wäre auch nett, wenn man als geschäftskunde nach dem Login mal eine Nachricht an die Hotline hinterlassen könnte - aber das ist wohl zuviel verlangt. Eher ist der Akku alle als dass mal ein Hominider an die Leitung geht und sich um das Problem kümmert, das man hat.

Benutzerebene 1
Ach ja, - wenn man "Nachricht an die Hotline" anklickt kommt: 

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

 

Tolle Kommunikation - besten Dank.


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo itt3030,

 

hast du versucht das E-Mail-Kontaktformular auf http://www.o2online.de zu benutzen? Sollte es mal darüber nicht klappen, weil beim absenden, der von dir beschriebene Fehler kommt, dann sende mal ganz normal über deinen E-Mail-Anbieter, wo du eine E-Mail-Adresse hast, eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ! Darüber geht es auch. Und man bekommt auch eine kompetente Antwort, ohne írgend welche Textbausteine.

 

Gruß, Sonic28

Falls es Probleme gibt die Hotline zu erreichen,schickt mir eine private Nachricht,helfe dann gerne weiter.

Traumhaft. Ich habe heute auch schon über eine Stunde in der Schleife verbracht und langsam hab ich wirklich keinen Bock mehr. Und meinen Feierabend stelle ich mir ehrlich gesagt auch anders vor als dieser ****** Musik aus meinen Handylautsprechern zu lauschen!

 

Wenn das olle iPhone so einen Kundenandrang provoziert, sollte man dafür vielleicht ne eigene Hotline einrichten und die Suppe nicht von allen anderen "0815"-Kunden auslöffeln lassen.

 

Nur nervig sowas!

Also die Kuindenhotline ist j awohl unter aller sau.

 

Ich rufe heute dort an um wegen meinemr Vertragsabwicklungstand mit jemandem zu sprechen.

Zurerst warte geschlagen 25 Minuten an der Muschel um zu hören, dass die Kollegin am Ttelefon mir nicht weiterhelfen kann sondern mich weiterleiten muss. Nach weiteren 20 Minuten (Mittlerweile 45 Minuten) sagt eine andere Dame das man mich gar nicht in die Vertragsabteilung weiterleiten könne, und das ich umsonst am Telefon gewartet habe.

 

 

Ist das nicht dreist?

 

Ja, mein Problem oder mein anliegen habe ich immer noch nicht lösen können!

 

Wo soll das hin gehen? Was soll/kann ich jetzt machen?

 

 

 

 

 

Ach ich habe es gestern 4x versucht. Von 18:00 anfangend bis 0:15. Aber niemals durchgekommen. Wartezeit immer so ca. 10-15 Minuten und dann wieder aufgelegt.

 

Meine MultiCard sollte laut Mitarbeiter (jawohl ich habe am Montag nach 0:45h jemanden erreicht) spätestens am Dienstag (gestern) bei mir sein. War sie aber nicht. Mal sehen ob sie später im Briefkasten liegt. Glaube ich aber nicht. Ich warte nun schon 1 Woche auf die Ersatzkarte und insgesamt 2 Wochen auf eine Karte überhaupt um mein iPhone nutzen zu können!

 

FRECHHEIT!

Die o2 Kundenhotline ist rund um die Uhr besetzt - also brauchst du dich nicht wundern, wenn du um 00:45 noch jemand erreichst ☺️

 

Wenn man nach 10 Minuten in der Hotline gleich wieder auflegt, dann kann ich leider auch nicht helfen. Schon mal unter der Woche abends bei der Telekom (diese 0800er-Nummer) angerufen? Schlimmere Musik, und dort hing ich auch schon eine Stunde in der Warteschleife, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das betreffende Team um 17:00 Feierabend gemacht hat.