Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundengewinnung


Benutzerebene 1
Sehr geerhte Damen und Herren,

am Montag habe ich mein Vertrag verlängert, mit dem M Tarif, 10 Fach Datenvolumen, Eu Roaming Für 14,99€.

Dem Kollege ist wohl ein Fehler passiert, da ich auf die Blacklist gesetzt wurde. Jetzt hab ich kein HandyVertrag mehr, kann man das rückwirkend ändern?

danke für die Hilfe im Voraus




73 Antworten

Duhast verlängert und nun hast du keinen Vertrag mehr? Was meinst du mit Black-List?

Benutzerebene 1
Ja ich habe verlängert und das Abgebot was die mir gemacht hatten lief wohl am 6.11 aus und der Mann der das mit mir abgeschlossen hat, hat das nicht gesehen. Und jetzt steh ich hier ohne Vertrag !

Wie soll das gehen? Selbst wenn man dich in das Angebot nicht wechseln lässt, weil es zu alt war, hast du doch den vorherigen Vertrag immer noch.

Was für ein Angebot war es denn?

Benutzerebene 1
Ne ich hatte ursprünglich gekündigt!

M Tarif, in alle Netze um sonst Telefonieren, EU flat, + 10 Fach Datenvolumen für 14,99€

Das ist leider nicht mehr möglich du hättest nur innerhalb der Vertragslaufzeit die Möglichkeit gehabt die Vertragsverlängerung durchzuführen.

Benutzerebene 1
Aber was ist das bitte für eine Kundengewinnung, ich würde auf eine blacklist gesetzt weil die mich so oft angerufen haben..und dann sagen die mir nichtmal bescheid dass es am Montag nicht durchging

Benutzerebene 1
Aber ich habe das während der Vertragslaufzeit verlängert, Montag.

Und heute läuft der aus

Hier passt irgendwas nicht. Das muss sich jemand ansehen.

Der Vertrag soll heute enden?

Der 06.11 Vertragsende laut deiner Aussage war ein Sonntag und da hilft der Montag auch nicht mehr weiter. 😉

Weiterhin schreibst du von einer Black-List und einmal das etwas nicht durch ging...  wenn es nicht durchging kam auch kein Vertrag zustande.

Benutzerebene 1
Ja heute läuft der aus. Montag habe ich O2  angerufen, dass ich doch Kunde bleiben will. Dann hat der Mann mir den TARIF den ich gerade erwähnt habe abgeschlossen und aufgezeichnet. Und heute Wunder ich mich dass ich kein Netz mehr habe und erfahre dass das Angebot nicht durchging und der Mann Montag den Vertrag nicht hätte anschließen dürfen.

Benutzerebene 1
Ne, das Angebot lief am 6.11 ab.

Mein Vertrag am 17.11 HEUTE !

Der Mann hat am Montag mit mir den neuen Vertrag aufgezeichnet, er hätte doch sehen müssen dass es mir den Tarif so nicht mehr geben kann. Hat aber nichts gesagt,  außer das die Bearbeitung 2-3 Tage dauert. Also ist es nicht mein Fehler ;)

Und warum hätte man diesen nicht abschließen dürfen???

Wenn der Vertrag heute endet, wird es morgen abgeschaltet. Irgendwas passt an der Story nicht.

Benutzerebene 1
Wenn ich das wüsste, das hat der Mann mir gerade am Telefon gesagt !  Ich weiß es nicht.

Kein Netz und Telefonat?

Benutzerebene 1
Was soll ich denn jetzt machen?

Benutzerebene 1
Ja kein Netz, kein Telefon, nur WLAN zu hause

Und über WLAN hast du eben mit jemanden von o2 gesprochen?

Benutzerebene 1
Ne über Haustelefon

Ja und was hast du bessprochen? Hast du ihn gefragt, was mit dir ab morgen passiert? Kannst du online verlängern?

Benutzerebene 1
Also ich fühl mich richtig verarscht.

Benutzerebene 1
Ja der hat gesagt ich soll mich hier melden, weil die Hotline Nummer zu voll ist. Und versuchen dass ich den Tarif noch kriege, aber anscheinend kann mir hier auch keiner helfen ..

Benutzerebene 1
Was soll mit mir morgen passieren, angeblich bin ich jetzt schon kein Kunde mehr !

Nun noch meine anderen Fragen beantworten und bitte, wir helfen dir doch die ganze Zeit.

Benutzerebene 1
Ja ich würde gerne meinen Vertrag verlängern so wie Montag besprochen.

Deine Antwort