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Kundenbetreuung?! Wofür wenn die nicht helfen möchten!!!


Habe ein O2 my handy Vertrag gekündigt und 4 Raten ausgemacht. Im Kündigungsschreiben von o2 steht ein offener Betrag von 350 Euro. Die Kundenbetreung sagt mir am Telefon 375 euro. Habe danach ein Ticket erstellt und warte nun seid ende November auf Klärung, allerdings meldet sich keiner Habe aber 3 Raten überwiesen (290) und die letzte noch nicht weil ich das erstmal mit dem Restbetrag klären wollte. So nun bekomme ich ein Schreiben vom o2 Inkasso mit einer offenen Forderung. Hauptforderung 185 plus gebühren 70 euro.

 

Ist das normal das O2 nicht helfen möchte?? Haben die kein Bock auf Kunden?

Was Soll ich jetzt machen?

 

 


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28 Antworten

tztztz...eigentlich wie immer bei O2.

Das Geld nehmen Sie, damit die Werbung bezahlt werden kann, in welcher gelogen und betrogen wird das sich die Balken biegen. Wenn Du aber was benötigst, oder etwas ausgemacht hast, wissen wir von nichts. Ist halt ein Affenstall: Nichts hören, Nichts sehen, Nichts sprechen. 

Und ein Kommunikationskonzern ohne Kommunikation...lach. Dabei sprechen die bei der Muttergesallschaft doch spanisch. Und Spanier gelten als kommunikativ. Zumindest die die ich kenne sind das. Aber die arbeiten auch nicht bei O2. 

 

Aber wundere Dich nicht, bei den anderen Anbietern ist es auch nicht besser. 

Die Telekom hat vor Jahren einfach nach Beendigung eines Vertrages 6 Monate weiter die Kosten abgebucht. Also der Vertrag war ganz normal beendet worden. Mit Bestätigung usw. 

Als nach 10 Monaten ein Inkasso auftrat habe ich einen RA eingeschaltet. Und sogar dann ging es weiter. Und während der ersten 6 Monate auch keine Reaktion auf Einschreiben. 

Als mein RA dann Klage eingereicht hat war alles vorbei. Dumm nur dass die Telekom meinte, ich zahle dann den RA. Pech gehabt, der hat dann alles eingeklagt. 

 

Aber so sind sie alle. 

sachlich???

also wie schon gepostet, O2 schafft es noch nicht einmal eine Antwort auf zig Schreiben zu senden.

Und nu kommt noch einer mit wieder einen neuen Adresse???

 

das ist doch die reine verarsche, zumindest fühlt man sich so.

ok, Chapeau für o2 Kundenservice. 

Sie haben auf meine Beschwerde reagiert (Datenvolumen wurde falsch abgerechnet). 

Sie haben die Abrechnung des Datenvolumens an die Abrechnung der Minuten angepasst und mir für beide Nummern 300 MB als Gutmachung geschenkt. 

 

Und das Schreiben ist sogar persönlich durch den Kundenberater unterschrieben. 

 

Hier zeigt O2 Größe und was will ich mehr. 

 

Weiter so. 

 

Und Ok, ich werde zukünftig etwas mehr Geduld haben.