Frage

Kündigung per Fax


Hallo, ich hab meinen Vertrag bereits Fristgerecht gekündigt per Fax aber leider noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich habe an Service angerufen, haben die mir gesagt das haben keine kundigung bekommen. Ich habe dann bestätigung von Fax hin geschigt - troztdem ohne positive Antwort. Haben mir einfach gesagt das meine vertrag ist automatisch verlängert und kündigung per Fax ist nichts wert. Ich weiss nicht mehr was kann ich noch machen. Wie komme ich an eine Bestätigung?

LG Damian


10 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Geht es um Mobilfunk oder DSL?

Wann hast du das Fax an welche Nummer gesendet?

Grüße, Katja

Hallo

Gehts um Mobilfunk Vertrag. Ich habe das Fax am 22.05.2017 gesendet (bis 31.05.2017 habe ich Zeit gehabt). Ich habe an diese Nummer gesendet, welche an Kundigung steht und zwar 0185571766.

LG Damian

Sorry Zeit habe ich bis 09.06.2017 gehabt.

LG Damian

Benutzerebene 7
Mmh, zeitlich klingt es gut, nur die Nummer verwirrt mich.

Ich kenne diese:



o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 

War es ein Tippfehler oder hast du wirklich an die 0185571766 gesendet?

Habe ich falsche nummer oben geschrieben - richtige ist 01805571766

Benutzerebene 7
Das ist gut. ☺

Mit etwas Geduld schaut ein Moderator nach, die Kündigung muss ja irgendwo zu finden sein.

Wenn die Frist bis 31.05. war läuft er ja eh noch bis 31.08..

Wirklich habe ich an die Nummer gesendet. Die Bestatigung liegt vor mir und steht die Nummer drauf - das war ein Tippfehler.

Benutzerebene 7
Das hatte ich mir gedacht und gehofft, alles gut. ☺

also habe ich auf 01805571766

Ich hoffe das am Ende wird alles gut. Bin ich momentan ein bisschen enttaeuscht. Bei vorherige Anbieter habe ich so Probleme nichts gehabt.

Deine Antwort