Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung o2 Forum Account


Ich bitte um Kündigung meines o2 Forum Accounts.

icon

Lösung von o2_Larissa 30 July 2018, 16:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Das Anliegen ist demzufolge erledigt?

https://hilfe.o2online.de/message/1228337-music-about-kündigung 

Hay hay @elena_2211,

da der Link von @Frechnuss bereits als richtig gekennzeichnet wurde und keine Rückmeldung mehr kam, veranlasse ich nun die Deaktivierung. Vielleicht dürfen wir dich ja nochmal bei uns in der Community begrüßen, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Deine Antwort