Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kritik am Sprachmenü

  • 11 June 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Guten Tag,

Ich kann persönlich nichts schlechtes über die Mitarbeiter der o2-Hotline berichten aber das Sprachportal empfinde ich als absolut nutzlos und störend.

Es geht mir dabei nicht um die Zeit die davon in Anspruch genommen wird.
Viel mehr geht es mir darum, dass es seinen Zweck verfehlt.

  • es gibt nur wenige Themen die man auswählen kann
  • egal welches Thema man wählt man landet oft bei selben Mitarbeiter
  • teilweise wird das Telefonat beendet weil das Sprachmenü kein passendes Thema zur verfügung hat und man muss erneut durch das Menü
  • häufig ist die Worterkennung des Sprachmenü unterdurchschnittlich schlecht
  • man muss ständig seine Kundenkennzahl angeben um hinterher vom Mitarbeiter erneut danach gefragt zu werden

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich einfach nur mit einem Menschen reden will dem ich auch mit falschen Worten erklären kann was man Problem ist.


MfG
icon

Lösung von o2_Flo 13 June 2019, 19:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @Timmaeh,
vielen Dank für deine Kritik und das Feedback 🙂
Ja, mit so einem Computer ist es nicht immer ganz einfach. Dieser versucht zu ermitteln, wo du bei unserer Kundenbetreuung mit deiner Anfrage am besten aufgehoben bist. Es ist natürlich ärgerlich, wenn für dich das passende Thema nicht dabei ist :/

Falls du möchtest, kannst du dich in Zukunft auch gerne hier in der o2 Community melden! Die Nutzer und wir Moderatoren helfen gerne bei Fragen oder Problemen weiter!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort