Liebes O2-Team,
am 03.07.2017 wollte ich meinen Gutscheincode für den Gratisdownload eines Songs einlösen. Nach Auswahl des gewünschten Songs wurde nicht nach dem Gutscheincode gefragt, sodass ich davon ausging, dass dieser schon im System vermerkt sei. Aus diesem Grund klickte ich auf den Button "Kaufen", wodurch ich den Song versehentlich kostenpflichtig (1,49€) erwarb. Nun bitte ich um Rücknahme bzw. Gutschrift des genannten Betrages. Ein Download des Songs ist noch nicht durchgeführt worden.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Michaela
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.