Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontowechsel


  • Neuling
  • 3 Antworten

Nach einem kontowechsel wird die hauptrechnung vom neuen Konto abgebucht. Myhandy leider nicht obwohl meine Bank ein Schreiben versendet hat sowie das ich die Daten in meinem Account bereits geändert hab. 

 

Desweiteren kommt hinzu das ich jetzt bei jeder Mahnung die rückläufigkeit auch noch zahlen soll obwohl o2 über einen Monat vorab Info zum Konto wechsel hatte. 

 

Sogar ein neues sepa habe ich veranlasst für o2 trotzdem bekomme ich weiterhin mahnschreiben. 

Lieben Gruß aus Warnemünde 

icon

Lösung von o2_Kurt 9 January 2020, 13:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @nox ,

 

wie ich sehe, hast du die Änderung bereits vorgenommen.

Die Mahngebühren gleiche ich natürlich gerne aus, damit im nächsten Monat nicht mitberechnet wird.

Auch für die vorherigen Kosten habe ich eine Erstattung beantragt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,
Kurt

 

Moin Kurt, 

Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten. 

Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet. 

Gruß aus Warnemünde 

Moin Kurt, 

Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten. 

Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet. 

Gruß aus Warnemünde 


Hi @nox ,

 

dies fällt auch meist uns zu - Die Mahnabteilung macht tatsächlich immer Zahlungen an sich, Gebührenkorrekturen fallen dann in die Kundenbetreuung :hugging:

 

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort