Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto gesperrt

  • 22 September 2019
  • 2 Antworten
  • 870 Aufrufe

Seit Monaten ist mein O2 Konto meiner Hauptnummer gesperrt und es lässt sich auch nicht zurücksetzten. Schon 3 Mal hat man mir versprochen, dass sich das Thema klärt und die IT sich kümmert, aber leider ist noch nichts passiert. Vor ca. 1 Monat schloss ich eine Vertragsverlängerung mit Handy ab, ohne dass man mir die dazugehörigen Vertragsdetails Infos etc. geschickt hat. Nun erhalte ich Erinnerungen und Zahlungsaufforderungen per Email während der Account noch gesperrt ist!!! Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch keine Zahlungsart angeben. Da ich wie gesagt keinerlei Informationen zum am Telefon geschlossenen Vertrag bekommen habe, konnte ich auch den Inhalt und Richtigkeit nicht prüfen. Nun beim dritten Anruf bei O2 konnte man mir zumindest sagen was für einen Vertrag zu welchen Konditionen ich überhaupt abgeschlossen habe - und siehe da 5€ mehr im Monat als am Telefon vertraglich besprochen. Alles in allem sehr traurig und in keinster Weise meine Schuld. Ich habe das Problem oft genug gemeldet und Hilfe gesucht im O2 Shop und mit etlichen Kundenberatern am Telefon. Hat jemand so etwas schonmal erlebt? Kann mir ein o2 Mitarbeiter endlich mal wirklich helfen oder mir zumindest die Möglichkeit geben euch zu bezahlen???!

2 Antworten

Hallo @Con232323 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Es tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht lösen konntest, wir schauen gern wie wir dir beistehen können.

Ich habe es richtig verstanden, dass du dich nicht mehr bei Mein o2 einloggen kannst und auch das "Passwort zurücksetzen" nicht funktioniert?

Welche Meldung erhältst du wenn du versuchst dein Passwort zurückzusetzen?

Sendest du uns bitte einmal deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support damit wir nachschauen können?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Con232323,

leider habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Konntest du das Anliegen bereits lösen?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🍁

Deine Antwort