Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme per Mail geht nicht!

  • 29 November 2010
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Wann hört O2 endlich auf, die Kontakte per Mail zu blocken? 😠 Habe schon mehrfach in vergangener Zeit und auch heute wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Spätestens beim senden der Mail kommt Fehlermeldung: "Es trat ein Problem auf. Versuchen Sie es später nochmal".

Dieses "später" ist aber ständig!

Hab das Gefühl, dass man dies garnicht will, dass man Kontakt per Mail aufnimmt, sondern statt dessen die teure Hotline verwendet. 😠

 

Kundenfreundlich ist garantiert was anderes!

 

 

icon

Lösung von o2_Sandra 29 November 2010, 12:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bitte mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt etliche Threads dazu. Einige sogar mit Lösungen, die das bestehende Problem umgehen.

Benutzerebene 7
Hallo Harzer,

 

entschuldige dass das Kontaktformular nicht funktioniert hat. Unsere Hotline unter 55222 (Vertragskunden) oder 55282 (Prepaid) vom o2 Handy aus ist kostenfrei und momentan auch sehr gut erreichbar.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo Sandra!

Der Kontakt per Mail funktioniert immer noch nicht und wird es wohl auch nie, oder?

 

Habe eine Prepaid-Karte hier und lande ewig in einer Warteschleife. Auch beim Anruf als Vertragskunde über die 55222, komme ich nicht rein. Hab nicht die Zeit, hier Stundenlang zu sitzen und zu warten, bis eine Leitung frei ist. Hab soeben nach sage und schreibe 22 Minuten abgebrochen.

 

Vieleicht muß ich doch nach der altbewährten Methode, des Briefeschreibens, greifen. Befürchte dann allerdings, dass ich eine vorgefertigte Standardantwort bekommen werde.