Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt zu O2 unmöglich

  • 25 October 2016
  • 1 Antwort
  • 508 Aufrufe

Wie kann es sein, dass man O2 zu keiner Uhrzeit erreichen kann und jedes Mal die Ansage erhält, dass das Anliegen aktuell nicht beantwortet werden kann? Das kann doch nicht sein, und hat natürlich System. Im iinternen Bereich erhält man weder einen Guru, noch irgendeine Möglichkeit gezeigt, um eine schriftliche Nachricht zu senen oder auf irgendeinem Weg Kontakt herzusellen? Das geht gar nicht. O2 meldet euch, sonst war ich die letzte Zeit Kunde, das ist eine absolut Null-Service-Orientierung.

icon

Lösung von Atabey 25 October 2016, 11:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hier im Kundenforum kann dir nur geholfen werden wenn du dein Problem schilderst. Wenn dein Problem ausschließlich die, zugegebener Maßen schwierige, Erreichbarkeit des Service betrifft, können dir Kunden leider auch nicht helfen.

Deine Antwort