gibt es denn keine Kontakt-Mailadresse (Geschäftskunde, aber letztlich ist mir egal WER sich drum kümmert)?
Ich hab ziemlich genau Null Lust mich am Telephon von einem nicht-Zuständigen zum Nächsten zu hangeln.
Möchte meine Probleme mit "Mein O2" einfach schildern und dann soll das innerhalb einer endlichen Zeit bearbeitet werden.
Das Kontaktportal schickt einen im Kreis so als wenn es nur die Quatsch-Leitungen gäbe...
Irgendwo habe ich in den Tiefen des Systems mal ein Kontaktformular gesehen, das hatte dann aber einen Neukundenbezug und wurde von mir gleich wieder verlassen. Wiederfinden tu ich es auch gerade nicht.
Bei allem Ärger habe ich mich bisher mit Vielem abgefunden, aber dass ich nicht mehr an die MultiCard-Steuerungen komme ist nicht tolerabel. Bin doch kein Card-Jockey der die Dinger umstecken will statt die Einstellungen zu ändern.
Ganz zu schweigen von meiner 3. karte die angeblich verschickt wurde aber bei mir nie ankam wofür sich aber offenbar auch keiner für zuständig fühlt...
Werde es heute abend noch mit der Droid-App versuchen was die so alles zulässt... (Vertragsnummer raussuchen)
Aber ne Lösung kann es ja eigentlich auch nicht sein, daß der Kunde alles Mögliche ausprobiert in der Hoffnung daß nicht alles Schrott ist...
Daher würde ich die Probleme gerne per Mail zusammenfassen damit sich wer findet der die löst... vielleicht per Löschen/Neuanlage des Online_Accounts weil irgendwas verwurstet... Mir egal, hauptsache Lösung.
Lösung von o2_Matthias
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