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Kontakt per E-Mail out of order?

  • 11 December 2010
  • 7 Antworten
  • 154 Aufrufe

Servus,

 

ich wollte per Kontaktformular (Kontakt per E-mail) eine Anfrage an O2 senden.

Leider bekomme ich immerwieder die Meldung, dass das Kontaktformular z.Zt. nicht funktioniert.

Weiss jemand woran es liegt und wie lang das Problem andauern wird?

 

Gruß

KarlKani21


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7 Antworten

Hallo Karl,

 

das Problem gibt es bei mir schon seit Monaten.

O2 weiß davon auch. Habe es den Mitarbeitern mehrmals mitgeteilt.

Offensichtlich scheint O2 nicht sehr daran interessiert, das Problem zu lösen, sonst würde das ja nich seit Monaten bestehen.

 

Über Twitter riet mir ein Mitarbeiter, O2 entweder eine "normale" mail an die E-Mailadressen zu schreiben oder das Kontaktformular als "Neukunde" bzw. "Interessent" zu nutzen. Das funktioniert natürlich nach wie vor.

 

Gruß

Chako

Also bei mir funktioniert das e-Mail Formular nur, wenn ich mich zwar vorher bei Mein o2 einlogge, aber meine Kundenkennzahl noch nicht eingegeben habe.

Diese gebe ich dann erst nach dem Klick auf "Absenden" ein, dann wird die e-Mail auch versandt und ich erhalte eine automatische Eingangsbestätigung.

 

Wenn auch das nicht will, e-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de .

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Chattytobi schrieb:
 

Wenn auch das nicht will, e-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de .

Hallo,

 

die Adresse lautet richtig: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

viele Grüße
Jörg

Mhh, dann ist Sie aber auch im Impressum falsch...

 

Siehe o2 Impressum ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Chattytobi,

 

die E-Mail-Adressen, die im Impressum stehen, sind korrekt, denn ich benutze als Vertragskunde immer die E-Mail-Adresse  vertragskunden-kontakt@o2online.de  ! Diese kommt immer an, denn ich bekomme immer kurz danach die Eingangsbestätigung per E-Mail zugeschickt.

 

Übrigens: Wenn man das Kontakt-Formular benutzt, weil man die eigentliche E-Mail-Adresse nicht kennt, und es schafft dieses zu vesenden, dann bekommt man irgendwann auch eine Antwort von einem o2 Mitarbeiter. Als Absender dieser Antwort-E-Mail steht dann  vertragskunden-kontakt@o2online.de  , d. h. man kann dann auch diese E-Mail-Adresse benutzen, wenn man o2 schreiben will. Ich hab nämlich selber vor kurzem o2 per E-Mail angeschrieben und dazu am 10. Dezember 2010 eine persönliche Antwort per E-Mail bekommen. Als Absender ist dort  vertragskunden-kontakt@o2online.de  eingetragen.

 

Gruß, Sonic28

Sehr geehrte Frau xxx,

 

bezugnehmend auf Ihre Email-Antwort vom 02.10.2013 betreffend meiner O2-Telefonrechnung

vom 28.09.2013 teile ich Ihnen die angeforderte Kundenkennzahl  mit. Sie lautet: xxx.

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Streit

 

 

edit stefanniehaus: Name und Kundenkennzahl entfernt

Benutzerebene 5
Hallo Pixma,

 

tut mir leid aber deine Nachricht wird die Kollegin hierüber nicht erreichen, bitte antworte einmal direkt auf die Mail die du zuletzt bekommen hast.

 

Grüße

Yvonne