Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt O2 per mail


Hallo,
habe gestern mit der Hotline telefoniert.
Hier ging es um den Nachweis, dass meine Sim zu alt ist, da die neue Sim meines Partners mehr Leistungen bietet.
Ich sollte die sim-karten in den Handys tauschen und Bilder an O2 als Nachweis senden.
Aber ich finde keine Kontakt-e-Mail zu O2.
Kann mir jemand helfen?
Sehe echt nicht ein, einfach eine neue zu bestellen und dafür 25€ zu zahlen, obwohl es offensichtlich ist, dass meine Sim zu alt ist und ich den Vertrag so nicht im vollem Umfang nutzen kann.
Und das für Cent-Artikel in der Herstellung.
Zur Info, Handy neu S8.
Danke

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du glaubst nicht wirklich, dass die 24,99 nur die Herstellungskosten decken sollen? Auch wenn eine SIM sicherlich kein"Cent-Artikel" ist. Wenn deine SIM kein LTE kann wird sie kostenlos getauscht. Für was genau wollte die Hotline für einen Nachweis?
Benutzerebene 7
Hallo SaWaWu,
die SIM Karten, die ich in deinem Datensatz sehe, sollten beide dazu fähig sein LTE zu empfangen. Sowohl für die Nummer 853, als auch 346. Allerdings konnte ich einsehen, dass an deiner hinterlegten Kontaktadresse die LTE Netzabdeckung eingeschränkt ist. Hast du überall das Problem oder nur Standortbezogen?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hallo SaWaWu,
gibt es noch die angesprochenen LTE-Probleme oder hat sich das mittlerweile gegeben 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort