Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt mit O2


Benutzerebene 2
Hallo

 

Also ich habe jetzt freiwillig meinen Text gelöscht,möchte keine negativ werbung machen.Schlieslich find ich das System O2 einfach gut

Und Trotzdem hatte ich immer noch kein Kontakt mit der Hotline

gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Was hast denn für ein Problem?

Versuch mal 0800-5522211!

danke für den Hinweis. Ich habe auch für das Warten 5 Euroken ausgegeben. Was ich aber nicht verstehe ist, dass die einen solange in der Leitung verhungern lassen. Die Telekom beendet wenigstens direkt das Gespröch von sich aus, wenn die zuviel Stress haben. r

Benutzerebene 2
Hallo

Wo steht diese Nummer,die habe ich nicht gefunden.Ich lasse es sein  wollte eigentlich nur wissen ob es die Multicard noch gibt und ob man den Vertrag verlängern muss oder ob er sich automatisch verlängert.

gruß

 

*Lachen muss* 15 Min. musstest Du warten, wie schlimm.... da kennst Du aber andere Zeiten nicht wo es bis zu doppelt so lang dauern kann.

hallo,

 

kommt einfach drauf an, als was für ein kunde mensch bei o2 eingestuft ist. ich muss selten lang warten, gelte dort aber auch als premium-kundin.

Naja, das "leichte" Überlaufensein der Hotline könnte daran liegen, daß es Leute gibt die sich nicht alles gefallen lassen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12004536/60889/Wirtschaft-Die-O-Zentrale-gehoert-seit-gestern-Arvato.html Meine Sympathie haben sie jedenfalls 😉
 

yalu schrieb:
Hallo

Wo steht diese Nummer,die habe ich nicht gefunden.Ich lasse es sein  wollte eigentlich nur wissen ob es die Multicard noch gibt und ob man den Vertrag verlängern muss oder ob er sich automatisch verlängert.

gruß

 

Klar gibt es die Multicard noch, siehe hier: Link Multicard

 

Soweit ich weiß verlängert sich der Vertrag automatisch.