Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt


Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo liebe Mitstreiter,
Kann ich mit anderen Forum Nutzern eigentlich via PN in Verbindung treten? Oder ist diese Option nur für die Moderatoren vorgesehen. Habe da nichts gefunden.
LG Witti
icon

Lösung von Sächsin 21 March 2019, 19:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ja, kannst du .... allerdings nur, wenn du und der andere generell PN zulasst oder wenn ihr einander folgt.

Die Einstellungen dafür kannst du im Profil festlegen.
Wenn der User das für alle frei gegeben hat oder man sich gegenseitig folgt, geht das.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Mensch, seit Ihr schnell 👍👍👍
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Bin halt noch Forums-Lehrling.
LG Witti
Hallo an unseren "Forums-Lehrling" @witti 😉 und schön, das du dich hier in unserem digitalen Wohnzimmer beteiligst! 📱+🛋️=💙

In unserem o2 Community Treffpunkt kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alle Themen des digitalen Lebens austauschen. Ob Filme, Musik, Apps, Gaming, Smart Home oder ganz was anderes - der Themenvielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt! #o2Free 😉

Da es sich bei dir um ein Serviceanliegen handelt, habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.👍🏼Danke @bielo und @Sächsin für eure schnelle Hilfe! 🚨🚑☑️

@witti: Hast du jetzt herausgefunden, wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert und klappt das?

LG, o2_Jana
Benutzerebene 7
Abzeichen
Guten Morgen o2_Jana.
Ja danke, habe ja die schnellen Antworten bekommen und mich noch ein wenig weiter hier in das Forum gewagt. Da ich hier auch durchweg positive Erfahrungen mache, wird es mir bald mein zweites Wohnzimmer werden.
Einige Dinge die sich mir noch nicht erschließen kann ich dann so über diePN's erfragen
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende
LG Witti
Guten Morgen @witti zurück, 🌞

es freut mich, dass du dich hier bei uns so wohl fühlst und schön, dass dir der Austausch mit anderen o2 Community Mitgliedern weiterhilft. 👍🏼Danke @all für eure Unterstützung und ich wünsche euch auch einen guten Start ins Wochenende! 🌻🕶️🍹

@witti: Für welche Themen interessierst du dich denn in deinem alltäglichen digitalen Leben am meisten?

Wir haben von Superhelden, über Fellnasen bis hin zu Food Channels einiges im Angebot. 💪🏽🐶🌭

Ist da thematisch etwas für dich dabei? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf deine Beiträge! 🙂

LG, o2_Jana

Deine Antwort