Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfreischaltung


Ich würde auch gerne den Konferenzdienst freigeschaltet bekommen. Velen Dank schon mal vorab!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Optionen

icon

Lösung von o2_Juliane 6 August 2019, 14:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @charlie60 und herzlich Willkommen in der Community!

Für die Nummer mit der Endung 649 ist die Konferenzschaltung schon aktiviert. :)
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! Ansonsten schau auch gerne mal im Wohnzimmer vorbei, dort kannst du dich mit anderen Usern über viele verschiedene Themen austauschen! :)

Viele Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hey @charlie60,

wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Bitte auch um Konferenzfreischaltung. Danke 😊
Hallo @R_o_B_e_R_t_O ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt

Ich würd gern auch die Konferenzfunktion. Vielen Dank vorab

@Awal123 Da bist du hier genau richtig.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du vorab noch verraten bei welcher Rufnummernendung der Dienst aktiviert werden soll?

Gruß
Antje

Bei der Rufnummerendung 784 bitte

@Awal123 

ich habe dir den Dienst nun aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo!

bitte die Konferenzfunktion freischalten. 
 

danke

Hallo @Christina Böhme 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Grüße

Deine Antwort