Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um die Freischaltung von Konferenz Anrufen auf meinem Mobiltelefon bzw mit meinemVertrag.
Bitte schalten Sie diese Funktion asap frei.

Besten Dank vorab

mfg

Susanne
icon

Lösung von o2_Michi 17 May 2019, 16:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo Susanne,

ist erledigt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ☺️
Michi
Schade dass man die Freischaltung nicht in der App oder online selber veranlassen muss aber könnte mich bitte auch einer für Konferenzen frwi schalten danke schon mal im vorraus
Hallo @Koca84, 💙lich willkommen in der o2 Community!

Der Funktionsumfang unseres Selfcarebereiches wird ständig erweitert, bis dahin springen wir natürlich gern ein.☺️

Die Konferenzfunktion ist nun aktiv.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳
Hallo zusammen,

bitte schalten sie auch mir die Konferenzfunktion frei.

Dankeschön 😎
Graphity
Benutzerebene 7
Hey @Graphity,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Die Funktion habe ich nun für dich freigeschaltet. Hast du die SMS darüber schon erhalten.

Viel Spaß bei deinen künftigen Telefonkonferenzen. Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🗺️🐢🗼

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

ja, die SMS habe ich bereits erhalten. Werde ich sehr bald mal ausprobieren. Danke :)

Gruß
Raul
Benutzerebene 7
Hallo Tatjana,

ja, die SMS habe ich bereits erhalten. Werde ich sehr bald mal ausprobieren. Danke :)

Gruß
Raul


Freut uns dass wir helfen konnten. :)

LG,
Marc
Hallo,
ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenz.

Besten Dank vorab.
Benutzerebene 7
Hallo @krosscheck,

ich hab die Funktion jetzt für dich freigeschaltet. Hab viel Spaß beim Telefonieren.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort