Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenKomplimente
Benutzerebene 5
Hallo Liebes O2 Team ich möchte ein Kompliment machen über gute Beratung machen wo geth das. Liebe Grüse Dave
Hallo Dave62,
du kannst es uns gerne hier schreiben wenn Du magst. Wir freuen uns sehr über ein positives Feedback. :)
Viele Grüße Bianca
du kannst es uns gerne hier schreiben wenn Du magst. Wir freuen uns sehr über ein positives Feedback. :)
Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 5
Ich würde im o2 Shop sehr gut beraten über ein paar Kopfhörer
Benutzerebene 5
Und die Community ist auch sehr schön geworden
Hallo Dave62,
positive Außerungen freuen uns natürlich sehr :D
Ich glaube, das beste Kompliment für den Shop ist es, wenn du den Mitarbeitern das selbst sagst und am besten immer wieder dorthin gehst.
Genauso finden wir es klasse, wenn du dich in der o2 Community immer wieder "blicken" läßt und dich einbringst.
Gruß, Solveig
positive Außerungen freuen uns natürlich sehr :D
Ich glaube, das beste Kompliment für den Shop ist es, wenn du den Mitarbeitern das selbst sagst und am besten immer wieder dorthin gehst.
Genauso finden wir es klasse, wenn du dich in der o2 Community immer wieder "blicken" läßt und dich einbringst.
Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Man kriegt hier einfach schnelle Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.