Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komplimente

  • 18 September 2018
  • 6 Antworten
  • 129 Aufrufe

Benutzerebene 5
Hallo Liebes O2 Team ich möchte ein Kompliment machen über gute Beratung machen wo geth das. Liebe Grüse Dave
icon

Lösung von o2_Bianca 19 September 2018, 10:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Dave62,

du kannst es uns gerne hier schreiben wenn Du magst. Wir freuen uns sehr über ein positives Feedback. :)

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 5
Ich würde im o2 Shop sehr gut beraten über ein paar Kopfhörer
Benutzerebene 5
Und die Community ist auch sehr schön geworden
Hallo Dave62,

positive Außerungen freuen uns natürlich sehr :D

Ich glaube, das beste Kompliment für den Shop ist es, wenn du den Mitarbeitern das selbst sagst und am besten immer wieder dorthin gehst.

Genauso finden wir es klasse, wenn du dich in der o2 Community immer wieder "blicken" läßt und dich einbringst.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Man kriegt hier einfach schnelle Hilfe
immer wieder gerne 😃

Deine Antwort