Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kinotag: Codes für CineStar nie verfügbar


Hallo,

ich habe gelegentlich das Angebot zum Kinotag genutzt.
Nun war es mal wieder soweit und ich wollte mit den Kids einen Film ansehen. Leider war vorige Woche kein Code mehr für unser CineStar in Chemnitz zu bekommen. Das hatte ich zwar bisher noch nie erlebt, schob es aber auf die Ferienwoche. Nachdem die Kinder sehr enttäuscht waren, wollte ich es diese Woche wieder versuchen. Ich ging gleich heute (Montag) ins Netz, gleich als die von O2 angebotene SMS-Erinnerung kam. Fehlanzeige - keine Codes verfügbar!! Und das gleich zu Beginn. Als ich den km-Radius vergrößerte, viel auf, das diese Meldung nur CineStar-Kinos betraf. Was ist da los? Sind die nicht mehr dabei?

Vielen Dank für eine Rückmeldung im Voraus.
icon

Lösung von o2_Flo 8 January 2019, 10:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo AnjaT,
willkommen in der o2-Community 🙂
Tut mir wirklich Leid, dass du das Angebot am gewünschten Tag nicht nutzen konntest. Ist natürlich sehr blöd - vor allem für deine Kinder.
CineStar ist weiterhin Bestandteil der "mehr o2" Aktion zum Kinotag. Es kann durchaus vorkommen, dass alle Tickets schnell vergriffen sind. Möglicherweise liegt das an Blockbustern die mehr Leute als gewöhnlich ins Kino locken. Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

Viele Grüße,
Flo
Ich habe ausfersehen meine SMS gelöscht kann ich verflucht ein neuen haben bitte
Du kannst dir nächsten Donnerstag einen neuen bestellen.

Deine Antwort