Hallo zusammen!
ich wollte mit meiner Lebensgefährtin, die ebenfalls O2 Kundin ist, vergangenen Samstag in ein UCI Kino.
Wir beide haben durch Ihren Adventskalender einen Kinogutschein erhalten, der bis zum 31.3.2019 gültig sein soll. Sowohl an der Kasse, als auch bei UCI Online konnten wir den Gutschein nicht einlösen, da dieser abgelaufen sein solle.
dies hat uns beiden den Tag versaut :(
Können Sie uns da weiterhelfen?
Hallo @Steamy ,
herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass Du Dich hier meldest. ☺️
So soll es natürlich nicht laufen. Tut mir leid, dass es mit dem kostenfreien Kinobesuch nicht geklappt hat.
Ich habe dazu die Kollegen des Fachbereichs angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung. Sobald ich eine Information bekomme, werde ich mich hier wieder melden. 👍🏻
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass Du Dich hier meldest. ☺️
So soll es natürlich nicht laufen. Tut mir leid, dass es mit dem kostenfreien Kinobesuch nicht geklappt hat.
Ich habe dazu die Kollegen des Fachbereichs angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung. Sobald ich eine Information bekomme, werde ich mich hier wieder melden. 👍🏻
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.