Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kinogutschein vom Adventskalender funktioniert nicht


Hallo zusammen!

ich wollte mit meiner Lebensgefährtin, die ebenfalls O2 Kundin ist, vergangenen Samstag in ein UCI Kino.

Wir beide haben durch Ihren Adventskalender einen Kinogutschein erhalten, der bis zum 31.3.2019 gültig sein soll. Sowohl an der Kasse, als auch bei UCI Online konnten wir den Gutschein nicht einlösen, da dieser abgelaufen sein solle.

dies hat uns beiden den Tag versaut :(

Können Sie uns da weiterhelfen?

2 Antworten

Hallo @Steamy,

herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass Du Dich hier meldest. ☺️

So soll es natürlich nicht laufen. Tut mir leid, dass es mit dem kostenfreien Kinobesuch nicht geklappt hat.

Ich habe dazu die Kollegen des Fachbereichs angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung. Sobald ich eine Information bekomme, werde ich mich hier wieder melden. 👍🏻

Viele Grüße Bianca
Hallo @Steamy,

ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen. Ich werde Dir gleich dazu eine persönliche Nachricht über @o2_Support schicken.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort