Frage

Kennwort für O2 Login ändern mithilfe von Email


Benutzerebene 2

Hallo O2 Team, 

 

ich wollte mich soeben bei O2 anmelden, da ich den PUK von meiner Sim Karte benötige weil ich aus Versehen den falschen PIN eingegeben habe. Leider kann ich mich nicht anmelden, da mein Passwort nicht funktioniert. Ich habe versucht es zurückzusetzen, aber angeblich geht das nur über SMS und die kann ich ja Stand jetzt nicht empfangen, da ich mein Sim nicht entsperren kann. 

Gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen, z.B. über die hinterlegte Email? 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Viele Grüße, 

Martin


2 Antworten

Hallo @MBodner 

 

vielen Dank für deinen Beitrag. :thumbsup_tone1:

 

Gerne schicke ich dir die PUK zu. Bitte schicke eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7

Hallo @MBodner ,

 

ich habe dir nochmal privat geantwortet.

 

Bitte melde dich gerne hier im Beitrag, wenn du noch Fragen hast. :grinning:

 

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ? :snowman2:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort