Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwort

  • 16 December 2010
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

1.Warum müßen es immer 2 Angaben sein,um sich einzuloggeen.Es gibt auch ältere Mitbürger,die sich nicht immer alles merken können.

 

2.Wenn mich jemand aus dem Kundencenter anruft,müßte man auch nach dem 4 stelligen Kennwort fragen. Es könnte ja mal schlecht laufen,daß aus irgendeinem Grund ein anderer ans Telefon geht.

 

3.Netzausbau beschleunigen.Funklöcher gab es auch schon vor über 10 Jahre. Was machen denn die Anbieter mit dem Geld?

Es kann nicht angehen das ich mein Handyvertrag bei O2 habe,und mein Mini PC über einen anderen Anbieter abschließen muß.

 

Mfg.U.Merkert


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

"1.Warum müßen es immer 2 Angaben sein,um sich einzuloggeen.Es gibt auch ältere Mitbürger,die sich nicht immer alles merken können."

 

Zu dem Vorschlag: Ich möchte online ein gewisses Maß an Sicherheit beibehalten; schließlich sind dort meine Adressdaten und vor allen Dingen auch meine Bankdaten einsehbar! Für mich ist dieses kleine Maß an weiterer Sicherheit unverzichtbar.