Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vertragsdaten bzw. Rechnungen nach O2 Login

  • 29 September 2019
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit August 2019 O2 DSL Kunde, der Anschluss wurde geschaltet und funktioniert problemlos. Einzig NACH dem Login auf 'Mein O2' werde ich stets auf die O2 Hilfeseiten geleitet und ich habe keine Einsicht weder auf meine Vertragsdaten noch die Rechnungen in meinem Kundenkonto.
Sollte dies nicht schon längst funktionieren (der Vertrag läuft ja schließlich bereits)? Ich bitte Sie daher die Einsicht in meine Unterlagen und Rechnungen zu gewährleisten und den offensichtlichen Fehler zu beheben!
Über eine kurze Nachricht nach Vollzug wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Kanntropp
icon

Lösung von o2_Antje 17 October 2019, 22:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Kanntropp und 💙lich willkommen! ☺️

Schön, das du einen DSL Vertrag bei uns abgeschlossen hast.

Nach der Aktivierung des Vertrages hast du dich mit deiner Rufnummer und deiner Kundenkennzhal auf o2.de registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



Bei der Wahl von Nutzername und Kennwort bitte folgende Hinweise beachten:



Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja,

vielen Dank für Deine Antwort. Meine Registrierung mit Telefonnummer und PKK hatte ich bereits abgeschlossen und ein Login angelegt. Wie bereits erwähnt: nach dem Login werde ich bei jedem Klick (Tarife, Rechnungen etc.) zu https://hilfe.o2online.de/ geleitet! Hm? Nun wären wir wieder bei meinem obigen Problem!
Für weitere Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Kanntropp
Hallo @Kanntropp,

ich schaue mir den Fall gerne genauer an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Die Registrierung hat jetzt funktioniert.

 

Gruß
Antje

Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich meine Vertrags- und Rechnungsdaten nicht einsehen kann und ich bin schon seit vielen Jahren O2 Kunde. Angefangen hat das Problem mit der Kündigung meines Mobiltelefonvertrages. Jetzt haben wir noch DSL und ich möchte gern meine aktuellen Tarife einsehen. Wer kann mir hier helfen?

hi, bitte melde dich mit der Festnetz-Rufnummer im meinO2 Bereich an.

falls noch nicht geschehen,  bitte die Festnetz-Rufnummer registrieren.

vorher hier ausloggen und Cache und cookies löschen.

die blockieren gerne mal.

Dadurch das der Mobilfunk-Vertrag geendet hat,

ist vermutlich das gemeinsame login beendet worden.

viel Erfolg

Hallo @KnutundFritz :relaxed:

 

warst du vorher schon mit deinem Mobilfunkvertrag für Mein o2 registriert und dort war auch der DSL-Vertrag mit untergebracht?

Falls das nicht der Fall war kannst du dich, wie @fritz04 empfohlen hat, über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer mit der Festnetznummer registrieren und im Anschluss den Vertrag verwalten.

Wenn etwas unklar sein sollte, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort