Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Kundenbetreuung


Ich habe die Anfrage an O2 am 03.10.2012 gestartet. Bis heute 14.10.2012 keine Antwort bekommen. Bin seit 8 (acht) Jahren bei O2 mit zwei Verträgen, aber so schlecht war O2 noch nie. Jetzt gehe ich zu DeutschlandSim mit beiden Verträgen. Bin dann im gleichen Netz. Habe aber mehr Leistung für weniger Geld. Und, weil es O2 die Kunden sowieso nicht mehr betreut, dann verliere ich auch nichts. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
bielo schrieb:
Ich habe auf dem Post über meinen geantwortet.

Ach so! Sorry!!!

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
neno schrieb: und wenn du nichts änderst läuft dieser Vertrag immer weiter so wie er ist  
 

Das kann ich so nicht bestätigen.

Das stimmt so nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Schon mal aufs Datum geguckt? -.-