Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Konto Anmeldung mehr möglich & Vertragsumbuchung per Telefon

  • 12 September 2014
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo ☺️  

Ich habe ein 2 große Probleme.
Und zwar hab ich vor ein paar Wochen mein Handy verloren & jetzt kann ich mich nicht mehr in "Mein O2" anmelden. (Der Code wird ja an meine Mobilfunknummer weitergeleitet.) 

Hab jetzt per Telefon das neue Iphone 6+ bestellt & mich mit meiner Adresse + Geburtsdatum identifizieren können (Persönliche Kennzahl hab ich auch nicht zur Hand)

Aber, wie kann ich mich jetzt wieder einloggen? 

Geht es, wenn ich mein Iphone bekomme mit der Nummer, wenn die Sim freigeschaltet ist oder nicht? 

Problem 2: 
Wie oben gesagt, hab ich ein neues Handy telefonisch bestellt. 
Ich wollte dazu den o2 All-In-L Vertrag buchen, aber der Mitarbeiter hat mich dann zu Vertragsverlängerung umgeleitet (Bestellung wurde aufgegeben etc)
Nach 53 Minuten in der Warteschleife ging dann gar nichts mehr. 
Kann ich auch an nem anderen Tag umbuchen oder geht das jetzt nicht mehr? 

Edit: Habe einen neuen Account erstellt um hier kommunizieren zu können, irgendwie muss ich ja Kontakt aufnehmen können..

mfg Robin 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Trash_Manaic94,

 

wenn du mir oder einen anderen Moderator deine Mobilfunknummer per PM zustellst, nenne ich dir gerne das Portalpasswort. Zusätzlich kann ich dann auch die Bestellung überprüfen.

 

Gruß,

Marc

PM ist raus, danke =)