Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Funktion von „Mein O2“ oder App


Hallo allerseits,

seit Wochen kann ich mich weder im Internet auf "Mein O2" anmelden, noch bekomme ich Daten in der App angezeigt! 😡

Ich habe vor ca. 2 Wochen bereits bei der Kundenhotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass man den Fehler beheben werde, es dauere aber bestimmt 2-3 Tage. Jetzt sind bereits 2-3 Wochen vorbei und es geht immer noch nicht.

Rechnungen kann ich zwar nicht einsehen, aber wenigstens werden sie abgebucht ... DAS funktioniert, Gott sei Dank!!! 🤔

Bevor jetzt die ganzen technischen Ratschläge eintrudeln:
Ich habe es mit „Chrome“, „Safari“, „Firefox“, „Edge“ und „Samsung Internet“ (auf unterschiedlichen Rechnern) probiert ... ohne Erfolg!
Ich habe es in der App auf dem Galaxy S9, Galaxy Tab Pro, iPhone 7 Plus und iPad Pro probiert ... ohne Erfolg!
Es scheint also nicht an mir zu liegen.

Leider gibt es keine Möglichkeit dem O2-Support eine E-Mail zu schreiben, also hoffe ich, dass dieser Eintrag evtl. gelesen wird.

2 Antworten

Hallo @Aban11,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider liegt mir noch keine Rückmeldung zu der weitergeleiteten Fehlermeldung vor.

Ich habe dein Anliegen eskaliert und melde mich sofort bei dir, sobald ich eine Info dazu erhalte.

Leider muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Aber ich kümmere mich, dass du bald deine Daten in unserem Portal einsehen kannst.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Aban11,

der technische Fehler wurde behoben.

Kannst du deine Daten nun wieder einsehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort