Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Fax-Verbindung möglich

  • 22 February 2016
  • 1 Antwort
  • 414 Aufrufe

Benutzerebene 3
Seit drei Tagen versuche ich ein Fax an 01805 571766 auf unterschiedlichen Wegen, online Fax Dienstleister und Fax Gerät klassisch, zu versenden.

Bisher vergeblich.

Gibt es eine andere/funktionierende Fax-Nummer?

Gibt es vielleicht sogar eine email-Adresse?

icon

Lösung von bielo 22 February 2016, 10:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Faxnummer funktioniert. Dein Anliegen hast du auch schon vorgetragen. Dir wurden Fragen gestellt. Beantworte diese doch bitte.

Bitte beachte auch das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-7-10211/Thread Closed.png

>