Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Email bei Privater Nachricht

  • 11 February 2020
  • 9 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo! 
 

Ich bekomme leider keine Email beim Eingang einer Privaten Nachricht hier im Forum.

 

Es ist doch eigentlich die bei O2 hinterlegte Adresse?

***@mailbox.org müsste das sein.

 

Gruß Andreas


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @naturelli:relaxed:

 

Schaue hier nach, da solltest Du deine Einstellungen ändern können.

da kannst du auch alles verwalten, für was du alles eine e-Mail bekommen möchtest.

Durch das verlinken deines Nicknamens, solltest du auch schon eine Benachitigung in deinem Postfach erhalten haben -sofern es nicht ausgeschaltet ist!

Einstellungen

 

viele Grüße

 

VierD

In den Einstellungen war ich schon. Dort ist alles auf „ja“.

Die Emailadresse, an die die Benachrichtigungen gesendet werden, kann man in den Profileinstellungen wohl weder sehen noch ändern, oder?

 

Gruß

Andreas

Nein. Bekommst du sonst E-Mails aus dem Forum?

Nein. Keine Emails.
Auch im Spamordner hängt keine.

Dann nutzt du im Forum vermutlich eine andere, kann das sein? Kannst du das schonmal prüfen? Hast du andere E-mail-Adresse? Geht da was ein?

Keine Ahnung ob die überhaupt noch existiert.

Darum wäre es nett, wenn ein Moderator mir mal mitteilen könnte welche Emailadresse hier im Forum aktiv ist.

Gleichzeitig hätte ich gerne die Adresse, die bei O2 hinterlegt ist auch als Forenemailadresse.
Wenn’s geht.


Das wäre ***@mailbox.org

 

Vielen dank im Voraus 

Benutzerebene 7

Hey @naturelli,

es ist tatsächlich eine andere Email Adresse hinterlegt.

Wir benötigen für den Tausch eine Verifikation :) Bitte schreib einmal eine private Nachricht an @o2_Support. Nenn dort bitte eine vierstellige persönliche Kundekennzahl und die Email Adresse, die eingetragen werden soll. Soblad deine Nachricht abgeschickt ist, melde dich bitte noch einmal hier!

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo!

 

Nachricht ist abgeschickt.

@naturelli 

 

vielen Dank für die private Nachricht. :thumbsup:

 

Ich habe die Mail Adresse soeben geändert. Bekommst du nun eine Benachrichtigung?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort