Gelöst

Keine Communitybenachrichtigung nach E-Mail Adressenaktualisierung

  • 5 November 2019
  • 3 Antworten
  • 468 Aufrufe

Benutzerebene 3

Liebe Freunde der Sonne,

 

bevor ich meine E-Mail Adresse geändert habe, wurde ich immer über Antworten im Forum per E-Mail benachrichtigt. Nach der Änderung der E-Mail Adresse werde ich nicht mehr über neue Antworten per E-Mail informiert. Die neue E-Mail Adresse ist im Konto richtig hinterlegt, sowohl für Informationen als auch für die Rechnung.

 

Habt ihr eventuell noch eine Lösung parat, woran es eventuell liegen kann oder bezieht es sich nur auf eigene Fragen, die gestellt wurden?

 

 

 

icon

Lösung von bielo 5 November 2019, 15:19

Die Emailadresse für das Forum muss durch einen Mod angepasst werden. Kann es sein, dass die Mails noch im alten Account ankommen?

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Die Emailadresse für das Forum muss durch einen Mod angepasst werden. Kann es sein, dass die Mails noch im alten Account ankommen?

Benutzerebene 3

Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich hatte einen Anbieterwechsel zu o2 und habe die E-Mail Adresse des alten Internetanbieters genutzt. Aus diesem Grund nehme ich jetzt immer eine externe. Viel entspannter.

 

Na, dann warten wir einfach mal, bis ein Mod hier vorbeigehuscht ist. :smile:

Benutzerebene 7

Moin @Shredcat,

schick mir gerne eine private Nachricht mit der entsprechenden Email Adresse die ich eintragen soll :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort