Hallo,
versuche jetzt schon seit 3 Tagen das Iphone SE in 16GB über den Outlet-Store zu bestellen. Jedesmal wenn ich mich mit meinen Kundendaten in Schritt 2 der Bestellung versuche einzuloggen, lande ich wieder auf derselben Seite.
Im Chat wurde mir mitgeteilt das Angebot wäre nicht verfügbar, aber es ist doch auf der Seite:
https://www.o2online.de/e-shop/outlet-store/apple/apple-iphone-se-outlet-details ?!?
Bin ratlos, auch im o2-Shop wusste niemand eine Antwort.
Würde mich über Hilfe freuen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.