Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Antwort vom o2-Kundenservice


Hallo,

 

ich schreibe dem O2 Kundenservice bereits seit 1 Jahr und erhalte einfach keine Antwort. Nichts, nada. Wieso?

Mesut K.

 

Edit nemesis03: Betreff angepasst


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Krücke schrieb:
Am 08.08.2012 habe ich bei O2 einen „O2 Blue XS“ Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit für 4,99€ abgeschlossen.
Und du hast das "in den ersten 24 Monaten" überlesen?

zahni schrieb:
Genau - und statt im Forum auf Nichtigkeiten hinzuweisen als O2 Mitarbeiter oder Chatter, sollte man diese Energie in den Kundenservice stecken... dann wäre man evtl schon ein Stück weiter...

Kommt jetzt einmal im Monat so ein sinnloser Beitrag? Wenn du Hilfe benötigst dann beantworte einfach die gestellten Fragen.

 

Gruß