am 09.07. hatte ich meinen Wechsel zu O2, kann mich seitdem aber nicht mehr bei "mein o2" anmelden um die Daten zur Telefonie abzufragen.
Nach dem Einloggen über die hinterlegte E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Seit Dienstag durchgängig. Möchte ich mich per Rufnummer anmelden, kennt mich das System nicht. Über die App komme ich übrigens weder so, noch so rein.
Wäre schön, wenn das Telefonieren auch noch funktionieren würde ;-)
Eine Bestätigungsmail, dass der Wechsel vollzogen wurde, habe ich auch nicht erhalten.
Achja: Anderer Browser, Cache löschen...alles schon probiert: Gleiches Ergebnis.
Könnt ihr da bitte mal drüberschauen?
Danke und Gruß
Euer Error
Lösung von o2_Katja
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