Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Übersicht per PC (seit Tarifwechsel)


Hallo o2.

Ich habe mich in der Angelegenheit in den letzten Wochen schon häufiger an den Kundendienst gewendet. Es ist bis heute keine Änderung eingetreten. 

Seit einem Tarifwechsel von All-in M auf All-in L Flex (mit der selben Rufnummer!!) kann ich mich zwar mit meinen normalen Daten bei euch anmelden, es wird mir aber folgende Fehlermeldung angezeigt:

 ____________________________________________________________________________________________

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team

___________________________________________________________________________________

Dazu sei noch zu sagen, dass es mit der Handy-App hervorragend funktioniert, habe also Zugriff auf Tarifoptionen, Rechnungen etc. Ich will aber ebenso Zugriff mit meinem PC haben. Welchen Browser ich benutze, ist nicht von Belang, es funktioniert trotzdem nicht.

Über den Kundendienst wurde ich bis jetzt immer mit den gleichen Worten vertröstet. Ein Störungsticket wird erstellt, die Software wird zurückgesetzt etc.

Das einzige, was sich geändert hat, ist mein Tarif. Die Nummer bleibt gleich. Was ist also so schwer daran, mir vernünftigen  Zugriff per PC zu ermöglichen?

Freundliche Grüße

Hendrik S.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort